Ausbildung

Nach einem Studium
in Germanistik und Publizistik
und verschiedenen Tätigkeiten
als Lehrerin Jugendarbeiterin und Pflegehilfe

1999
Grundausbildung Focusing
(Teresa Dawson)

2005
Polaritydiplom (PBZ)

2001-2008
Energytraining (Michael Barnett)

2000-2004
Ganzheitliche Anatomie (Beat Hampe)

2001
Chi-Massage (Toni Güttinger)

2006
Diplom Klangmassage
(Marcel Kocamann)
Weiterbildung SE (Peter Levine)
Crystal healing (Frank Alper)

2010
New Age healing (Grabowoj)

2012-2016
Tantra und Sexualität
(Didi Liebold/ Nhanga Grunow)
(Kama Puja)    (Shakti Malan)
Tibetan Pulsing (Sanj Bharti)

2015-2016
The Form: Inner Union (Bernie Prior)
Women’s Awakening
(Chamelie Ardagh)
Meridiane und Heilung (Dr.Thai)

2015-2016
The Form: Inner Union (Bernie Prior)
Women’s Awakening
(Chamelie Ardagh)
Meridiane und Heilung (Dr.Thai)

2015-2016
The Form: Inner Union (Bernie Prior)
Women’s Awakening
(Chamelie Ardagh)
Meridiane und Heilung (Dr.Thai)

Barbara Bianchi

Schon als Kind habe ich über meine starke Verbindung zur Natur bemerkt, dass es eine Kraft gibt die in uns allen ist, die uns führt und begleitet. Immer wieder gab es „göttliche“ Momente, die keine Zweifel offen liessen. Schon im humanistischen Gymnasium belegte ich am liebsten Fächer die mit Mythologie, Psychologie und Philosophie gefüllt waren. Als junge Mutter (mit 25 Jahren) habe ich spirituelle Lehrer gesucht, um dieser Kraft näher zu kommen. Während jahrelanger Auseinandersetzung mit meiner seelischen Aufgabe habe ich mich auf verschiedene Weisen auf den Weg zu mir selber gemacht. Als allein erziehende engagierte Mutter dreier Kinder sammelte ich viel Lebenserfahrung. Nach zahlreichen Reisen und magischen Begegnungen mit Meistern, die mich auf meinem Weg geführt haben, bin ich langsam in meine Berufung gewachsen. Mit dem Bewusstsein, dass alles Energie ist und sich stetig bewegt und entfaltet, darf ich nun meine Erfahrungen über das Körperbewusstsein im Zusammenhang mit dem spirituellen Wissen aus alten Zeiten mit anderen Menschen teilen. Vor allem fühle ich eine sehr starke Verbindung zur Sexualität im Sinne der Schöpferkraft, die alles bewegt und das Leben durchdringt. Mythologie, Eros, die schönen Künste, Fotografie, aber auch Segeln, Skifahren, Fechten, Schwimmen und Musik gehörten und gehören zum Teil noch zu meinen Hobbies. Meine grosse Liebe gilt unserer wunderbaren Mutter Erde und dem Wunder „Leben“.
Auch auf meinem Weg gab es heftige Stürme, Gewitter, Abgründe und Erdbeben …im Herzen bin ich ein lebensfroher Mensch mit Sinn für Humor.

„Wir sind nicht ein Tropfen im Ozean, wir sind der Ozean in einem Tropfen“

Rumi

Menü