Als Körpertherapeutin mit Grundlagen in Polaritytherapie, Trauma- und Energiearbeit, formativer Prozessbegleitung und Verbindungen zum Schamanischen unterstütze ich mit viel Erfahrung und Intuition. Meine Wirken hilft  Blockaden auf verschiedenen Ebenen zu lösen und haben sich aus meiner Erfahrung besonders bewährt bei:

– Traumen (z.B. nach Unfällen, Missbrauch, Verluste, Diagnosen etc)
– Ängsten
– Sexuellen Blockaden
– Schmerzen jeglicher Art
– Verspannungen
– Unklarheiten im Leben
– Unruhe und Nervosität
– Ungelösten Beziehungsmuster
– Familiären Verstrickungen
– Emotionalen Blockaden

Ich verbinde mich mit Dir und begleite was immer sich aus dem Moment entfaltet kreativ und manchmal unkonventionell. 

Jeder Moment ist unvorhersehbar, frisch dynamisch und wachund entsteht aus der einzigartigen Konstellation unseres ZusammenSEINs. 

Ich helfe dir Klarheit zu finden in allen Lebenslagen und bin offen für alle Anliegen.

„Lehne Dich zurück und fühle Dich geliebt von Allem, das Dich immer schon liebt“

Leonard Cohen

Menü