Mein Weg zu Barbara kam aus einem Bedürfnis, dem Bedürfnis die Leere nach dem Verlassen meiner Töchter nach einem schönen Familien Treffen zu füllen und zu fühlen. Nach wenigen Augenblicken in Barbaras Präsenz, wusste ich, dass ich am richtigen Ort bin. Ihre Anwesenheit hat mich sofort besänftigt. Nachdem wir in der Gruppe emotional herausfordernde didaktische Übungen praktiziert haben, begann die Transformation. Meine tiefsten inneren Wunden, die von meinem emotional bindenden Lebensstil kommen sind ein ständiger Prozess der Heilung und fordern viel Aufmerksamkeit. Barbaras Fähigkeit den Raum zu halten und über ihre energetische und empathische Weisheit zu heilen und zu transformieren, hinterliess in mir ein Gefühl von Ganzheit, Das ist nicht oft passiert in meinem Leben. Als Psychosexual Therapeut und integrativer Berater habe viel Erfahrung im Bereich von Therapien und ganzheitlichen Prozessen. Doch Barbara ist ohne Zweifel eine einzigartige Heilerin mit ausserordentlichen Fähigkeiten.
Jason Odd London UK
Barbara ist meine Freundin und Lehrerin, mit ihr konnte ich so viel über meinen Körper, meine Weiblichkeit und Intimität lernen. Sie ist eine begnadete Therapeutin und in der tantrischen Philosophie zu Hause. Sie arbeitet oft mit Gruppen, sie ist voller Liebe und Humor und ist so mitreissend, dass Lust entsteht, sich mit dieser unerschöpflichen und kreativen Lebensenergie zu verbinden und damit zu spielen.
Stefanie Schiller Auegst am Albis
Barbara Bianchi- eine begabte Therapeutin, die mit der sexuellen Energie und Intimität auf eine einzigartige und sehr liebevolle Weise arbeitet.
Ihre Arbeit mit uns hat unsere Beziehung in einen wesentlich tieferen, wahrhaftigeren und schöneren Raum geführt.
Bayary Lou Beegan London UK
Danke Barbara, dass Du mich mit meiner inneren Frau verbunden hast. Ich wusste bis anhin nicht, dass sie existierte und was sie war. Vor fast zwei Jahren hast Du mir diesen wichtigen Meilenstein gesetzt. Auf meiner Reise, mein wahres Selbst kennenzulernen. Alles Liebe
Mamta Verma Delhi India
Menü